Was man so hört …
„Schon beim Briefing fühlten wir uns von Herrn von Lackum gut verstanden. Er stellte die richtigen Fragen und erfasste rasch die wesentlichen Eigenschaften unserer Software. Die Präsentation der Ergebnisse bestätigte diesen positiven Eindruck. Dank seines Know-hows in Wahrnehmungspsychologie und seiner Erfahrung im IT-Bereich war es ihm gelungen, unsere Botschaft prägnant auf den Punkt zu bringen. Wie sich zeigte, übertrafen die Reaktionen unserer Kunden unsere Erwartungen sogar.“
Thomas Volkert, Geschäftsführer ByteAction GmbH
„Es ist Ihnen, Herr von Lackum, gelungen, unsere Botschaft, inhaltlich so aufzubereiten, dass die Kernaussagen verständlich ankommen. Diesen recht schwierigen Ansatz haben Sie hervorragend gemeistert, weil Sie mit Ihren „magischen Fragen“ solange bei uns gebohrt haben, bis der Unternehmenskern und die Kernkompetenz unserer Idee deutlich freigelegt war. Das war dann die Grundlage für die klare und verständliche Botschaft unserer Unternehmung an die Zielgruppe. Ich hoffe, Sie werden uns noch recht lange mit diesem Ihrem „Baby“ begleiten.“
Gottfried Röttel, Geschäftsführer Salux Netzwerk GmbH
„Durch intensive Gespräche haben Sie uns geduldig und zielorientiert auf unserem Weg zu einem einheitlichen Erscheinungsbild begleitet. Es war sicher nicht einfach, vier Partner aus zwei Professionen einer Lösung zuzuführen, dennoch haben Sie dankenswerterweise nicht locker gelassen und dieses Ziel beharrlich mit uns gemeinsam verfolgt und auch erreicht. Den eingeschlagenen Weg werden wir gern mit Ihnen gemeinsam weiter beschreiten, um weitere Bausteine in unserem Corporate Design ebenso erfolgreich umzusetzen.“
Stephan Fleck, Steuerberater Pfeiffer, Link und Partner